Verkehrsmeldungen

RB Inselstadt Malchow - Waren(Müritz):                           Schienenersatzverkehr am 15. und 16.02.18

Zwischen Malchow und Waren muss am Donnerstag und Freitag dieser Woche leider ganztägig Schienersatzverkehr(SEV) eingerichtet werden. Die Busse des Ersatzverkehrs verkehren in Malchow und Waren vom Bahnhofsvorplatz (Bushaltestelle). In Nossentin hält der SEV an der Bushaltestelle am Bahnübergang, in Jabel an der Bushaltestelle an der L205, in Schwenzin bei Bedarf in Nähe des Bahnüberganges. Der Haltepunkt Warenshof kann nicht direkt angefahren werden, die Bushaltestelle Warenshof Dorf in der Schwenziner Straße. 

Bitte beachten Sie: Aufgrund der geringfügig längeren Fahrtzeit der Busse verkehrt die erste Fahrt ab Malchow bereits um 07:00 Uhr - 5 Minuten früher. Im Tagesverlauf können zeitweise Verzögerungen entstehen, wir bitten dies zu entschuldigen.

Ab Samstag, 17.02.18, besteht wieder planmäßiger Zugverkehr zwischen Malchow und Waren.