Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

RB 15 - Baubedingter SEV vom 6. April bis 20. Juli 2019

Bauarbeiten am Bahnhof Waren (Müritz), RB 15

Die Sommermonate werden für die Fahrgäste zwischen Inselstadt Malchow und Waren (Müritz) zur Herausforderung. Von Samstag, den 6. April 2019 bis zum Samstag, den 20. Juli 2019, wird der Streckenabschnitt für den durchgehenden Zugverkehr gesperrt.

Grund für die Vollsperrung sind umfangreiche Bauarbeiten der DB Netze AG im Bahnhof Waren (Müritz). Zusätzlich erfolgen Arbeiten zur Errichtung des Technisch Unterstützten Zugleitsystem (TUZ) zwischen den Bahnhöfen Inselstadt Malchow und Waren (Müritz). Während der Vollsperrung werden die Züge der Linie 15 durch einen Schienenersatzverkehr mit Bus ersetzt. Fahrgäste werden gebeten zu beachten, dass es zu etwas längeren Fahrzeiten kommen kann und dass die Mitnahme von Fahrrädern leider nur bedingt möglich ist.

Sollte eine Fahrradmitnahme nicht möglich sein, empfiehlt sich eine entspannte Radtour. Die Umgebung beider Urlaubsorte bietet perfekte Bedingungen. Gern geben wir Ihnen hierzu Tourenvorschläge.

Unsere neuen Kinderfahrkarten

Zurück

2019 Hanseatische Eisenbahn GmbH.